Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 13. März 2009

A Spoon Full of Sugar - Sketch by Michelle



Bei " A Spoon Full of Sugar - Challenge # 42 " gibt es so einen wunderschönen Sketch in dieser Woche, den ich natürlich umsetzen mußte!!!!!!!!

Ich habe das süsse Stempelmotiv von Sugar Nellie " Daisy " gewählt und mit
Faber-Castell-Polychromos coloriert!

Den Hintergrund habe ich mit Scrapbookpapier aus Holland gestaltet.

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe!!!!!

Viel Spass beim Besuch auf meinem Blog und danke für die lieben Kommentare!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende
und sende ganz viele liebe Grüße
Eure Gisela


11 Kommentare:

doris hat gesagt…

Zauberhaft, einfach nur zauberhatf!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Linanna DESIGNS hat gesagt…

This is such a gorgeous card hunny, i love this image its one of my favourite sugar nellies and the papers you have chosen for this card are just gorgeous hunny. Hope you have a good weekend, hugs Linda x

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz süsse Karte.
Das Motiv ist so schnuckelig..

Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
LG
Swaani

Riet hat gesagt…

what a beautiful card Gisela,l love the stamp.

have a nice weekend.
hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Oh, so schön! Lieblich:)

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du wieder gezaubert.

LG Petra

Hazel (Didos) hat gesagt…

This is lovely, love the colours you have used. Well done, Hazelxox

Murielle hat gesagt…

This is beautiful card, Gisela!!
Big hugs, Mumur

Sandy hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen Gisela. Wunderschön coloriert. Herzallerliebst.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentare auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.

Michele Roos hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the pretty papers. Michele x

froebelsternchen hat gesagt…

die ist traumhaft schön!