Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 13. März 2009

Nestbau eines Elsternpärchens - Nest building a couple Elster


Seit Wochen beobachte ich nun schon den Nestbau der Elstern!

Zuerst habe ich versucht, sie durch Händeklatschen zu vertreiben, aber ohne Erfolg!

Wie man weiss, machen sie ja großen Krach und das Nest ist direkt vor meinem Schlafzimmerfenster!

Vor einigen Tagen hatten sie Ehekrach! Sie haben wie wild mit den Flügeln geschlagen und einen riesigen Spektakel veranstaltet!

Ich dachte so bei mir; wie im normalen Leben! hahaha

Heute wird der Innenraum bearbeitet!!!

Es ist schon interessant das zu beobachten!

Meine Kater sitzen hin und wieder im Fenster, aber die Elstern lassen sich dadurch nicht stören, nur wenn ich am Fenster bin, dann haben sie Angst und fliegen davon!!!!!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sende ganz viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Eure Gisela
For weeks I have been observing the nesting of the magpies!
First I tried it by clapping hands to distribute, but without success! As you know, make it so big bang and the nest is right in front of my bedroom window!
A few days ago, they had dispute!! You have like crazy with their wings beat and a huge spectacle organized!
I thought so for me, as in normal life! hahaha
Today, the interior worked! It is interesting to watch!
My cat occasionally sit in the window, but the magpies can not interfere, only when I'm at the window, then they fear and fly them !!!!!
I wish you a wonderful weekend and send lots of love greetings from Dusseldorf
Your Gisela

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo Giesela,
na , das wird ja nett, wenn die Jungen flügge werden. Ihr habt ja so schönes Wetter, bei mir regnet es gerade.
Auf meinem Blog habe ich etwas für Dich, Du kannst ja mal nachschauen.

Liebe Grüße
Caro

doris hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Ausblick oder Einblick, egal... es ist auf jeden Fall schön anzusehen!

Ganz liebe Grüße
Doris

Lia hat gesagt…

Hi Gisela
another wonderful card I love the papers and the stamp
hugs Lia

Swaantje hat gesagt…

Ein tolles Bild..

Hazel (Didos) hat gesagt…

Wow you are lucky to have birds there. I love to watch nature. Last summer we had a bee's nest under our garden shed. It was amazing to watch them so busy. Hazelxo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!!