Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 14. März 2009

Sketch Saturday # 42




So ihr Lieben, das ist für heute die letzte Karte, denn mein kreuz bricht gleich durch!

Schade, denn ich bastel doch sooo gerne, aber morgen ist ja auch noch ein Tag!!!!!!

Bei " Sketch Saturday # 42 " gibt es eine neue Herausforderung, wofür ich diese Karte gemacht habe!

Ich habe mich für das Stempelmotiv " Cherry Tilda / Kirschen Tilda " entschieden!!!!!

HG.Papier ist von: pattern paper
Coloriert habe ich wie immer mit " Faber-Castell-Polychromos "

Hier zeige ich Euch nun meine Karte und die Sketchvorgabe!!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage " Tschüss " bis morgen
Eure Gisela



13 Kommentare:

Lia hat gesagt…

hi gisela,
grerat card you made I love Tilda and the apers
hugs Lia

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi
this is lovely, Really like the colours you have used, Have a good weekend,
HAzelxo

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen was für eine knuffige Karte. Die kleine Tilda ist herzallerliebst.

CraftyC hat gesagt…

A lovely card Gisela, have a good weekend!
Clairex

Riet hat gesagt…

wowww Gisela,what a beautiful card,love the image and colours.

hugs Riet.x

Debbie hat gesagt…

This is really pretty Gisela, the flowery paper is beautiful and I love the cute Tilda image. Debbie x

Jeanette hat gesagt…

Love this card Gisela. Such a sweet Tilda image and you've picked such great colors! Hugs Jeanette

Thea hat gesagt…

O wouw, what a great card gisela.
LOVE the colors that you used.

Greetings,Thea

Murielle hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love the cute image and wonderful detail.
Have a great sunday, my friend.
Big Hugs Mumur

Sue hat gesagt…

WOW,this is so beautiful Gisela,i love your colour combo and pretty papers:)

hope you're keeping well:)

sue
xx

froebelsternchen hat gesagt…

rivhtig romantisch!

Jill hat gesagt…

beautiful card I love the image and your colouring is wonderful. gorgeous papers hugs Jill xx

Heike hat gesagt…

Was für eine schöne und stimmige Farbauswahl !!!!
LG
Heike