Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 15. März 2009

The Sugar Bowl ~ Mothers Day


Hi ihr Lieben

ich hoffe es geht Euch gut!!!!

Ich habe trotz Schmerzen eine Karte für " The Sugar Bowl Challenge # 6 - Mothers Day "
geschafft!!!

Entschieden habe ich mich für das süsse Motiv von Sugar Nellie " Postbox "

Ich denke, es passt wunderschön zu diesem Thema heute!!!!!
Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papier ist von pattern paper.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und danke für den Besuch auf meinem Blog!!!

Liebe Grüße
Eure Gisela

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh was ist das wieder für eine zauberhafte Karte. Wunderschön coloriert. Klasse.

Donalda hat gesagt…

This is just beautiful dear such a gorgeous card hun. Have a wonderful day dear

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll ...sehr viele Details...super!

Valems hat gesagt…

Gorgeous card! I love the image and all the little hearts.
hugs, Vanja

Riet hat gesagt…

wowww Gisela,what a beautiful card,l love the colours.

hugs Riet.x

pittapitta hat gesagt…

Gefällt mir wieder super, Gisela :-)

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, wonderful sweet image.

Annasmama hat gesagt…

Eine süße Karte - und diese Herzchen sind ja toll!
Weiter gute Besserung, schon dich gut!!!
Liebe Grüße, Renate

doris hat gesagt…

Auch diese Karte ist ein kleines "Gedicht"...!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela, I hope your back is feeling better now hugs Jill xx

Kim Piggott hat gesagt…

Gisela this is so sweet!
Love your sweet image and gorgeous papers!
hugs
kim x

Kathy hat gesagt…

Adorable card Gisella! I really love your heart embellishments and border! Pretty image as well! Thanks so much for joining the challenge :)Kathy

Lilian hat gesagt…

Lovely card and that's a really sweet image you used. Lovely coloring and cute heart brads :) Thanks for joining the Sugar Bowl challenge!

Janet hat gesagt…

Beautiful card Gisela!X

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß...

Michele hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the pretty colours. Michele x

Rosette hat gesagt…

I love this card gisela hunny, I tried this challenge too!! fingers crossed! :)