Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 24. März 2009

Sketch and Stash Challenge # 6


Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute habe ich eine Karte für die Challenge bei " Sketch and Stash Challenge Blog " gemacht!!!

Diesen tollen Stempelabdruck mit dem schönen Ostermotiv habe ich mal vor langer Zeit bekommen und heute mit " Faber-Castell-Polychromos " coloriert und für die Karte gewählt!

HG-Papier ist wieder von einem holländischen Block!
Blüte, Stanzteile

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe!

Danke für den Besuch auf meinem Blog!

Ich sende Euch ganz viele liebe Grüße aus dem verregnetem Düsseldorf
Eure Gisela

15 Kommentare:

Lia hat gesagt…

your card is stunning I love the sketch and the stamp is cute
hugs Lia

Sandy hat gesagt…

Hach was ist die wieder schööön. Ein wunderschöner Stempel. Klasse.

Riet hat gesagt…

ohhh woww Gisela,what a beautiful card,l love the image.

hugs Riet.x

froebelsternchen hat gesagt…

Wow! So eine frühlingsfrische Karte ... fantastisch!

Hazel (Didos) hat gesagt…

Beautiful card again. Love the rabbit coming from the hat. Your colouring is perfect. Hazelxo

Martina hat gesagt…

Die Karte ist mehr als gelungen!
Prima!

Murielle hat gesagt…

OH...Gisela, this is adorable card!
Lovely image and colouring.
Have a good evening.
Big Hugs, mumur

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela, ich erkenne ihn wieder*g* Hast Du wunderschön koloriert!!Aber jetzt sind alle meine Osterstempelchen leider schon in Umzugskisten verpackt,ich kann nicht für Nachschub sorgen.
LG und noch einen schönen Abend,
Anja

Marcea hat gesagt…

What a fab card -lovethe cute bunny :o)
-x-

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, what a gorgeous stamp love the cute bunny.
luv
Debby

doris hat gesagt…

Eine fantastische Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

cats whiskers hat gesagt…

Beautiful card Gislella love that stamp and beautiful colouring
Hugs Jacqui x

Anonym hat gesagt…

Oh, what a fabulous image! Your card is gorgeous!
I have something for you on my blog.
Hugs, Vanja

Becky hat gesagt…

Brilliant card Gisela, great take on the sketch! What a cute image!
Thanks so much for joining in the fun at Sketch and Stash!
Love Becky xx

Annasmama hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte!!!
LG, Renate