Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 18. März 2009

Frühling ~ Spring


Guten morgen ihr Lieben

Kinder wie die Zeit vergeht! Es ist wieder Mittwoch und Zeit für Stamp with Stampavie - Challenge # 35 - Frühling/Spring!!!!!!!

Für diese Challenge habe ich das SK-Stempelmotiv " Picnics of Daisies " gewählt!

Coloriert habe ich mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papier ist von: basicgrey - pattern paper
Love Sticker, Blüten und Glasherz

Danke für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße
Eure Giseka

15 Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

na , da kann der Frühling ja wirklich kommen
Eine tolle Karte...
LG Sonja xx

Anonym hat gesagt…

Gorgeous card, Gisela! The image is adorable, I love all the details.
Hugs, Vanja

Juliet hat gesagt…

Oh this is soooo pretty Gisela! Gorgeous card.
Juliet xx

Lia hat gesagt…

hi gisela,
wow gorgeous card I love the papers and the stamp is cute too
hugs Lia

Martina hat gesagt…

SO etwas Frühling wprde uns alles sicher gut tun...vielleicht kommt er ja bei dieser bezaubernden Karte :-)

Unknown hat gesagt…

Gisela... wenn der Frühling jetzt nicht kommt... dann weiß ich es nicht... eine tolle Karte..

LG MOni

Sandy hat gesagt…

Wow die ist mal wieder traumhaft schön. So klasse Farben.

Annasmama hat gesagt…

Ein süßes Frühlingsmädchen! .-)))
LG, Renate

Jill hat gesagt…

gorgeous card and beautiful flowers hugs Jill x

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Ganz große Klasse.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

eine süße frühlingskarte gisela!!
danke fürs mitmachen.
glg tina46
sws-team

Sandra hat gesagt…

Hi Gisela...gorgeous card,love this SK image and perfect for a spring card,beautiful papers too,thanks for joining us this week at SWS,
Take care
San x

doris hat gesagt…

Die Sarah ist aber auch eine süüüße, wenn sie den Frühling nicht hervor lockt... dann weiß ich auch nicht *lach*.
Gisela, deine Karte ist wieder sooo wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Hi"

Lovely card and the colors are perfect!

Have a nice weekend and thanks for jpoining us at SWS!

Ingela x

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card, really gives a spring feeling. Love the layout and the beautiful Basic Grey paper. Thanks for joining us at Stamp with Stampavie! Have a nice sunday!! Love,
Jacqueline