Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 18. März 2009

Two in One


Nach einem langen Spaziergang, wenn auch nich ganz einfach mit den Rückenschmerzen, habe ich es auch noch geschafft, diese Karte zu basteln!!!!!!

Bei " Just Christmas and Birthday Card - Challenge # 23 " gibt es einen tollen Sketch und

bei " A Spoon Full of Sugar - Challenge # 43 " lautet für diese Woche das Thema:
" Little Gem " Leider kann ich mir darunter nichts vorstellen und habe mal bei den DT-Karten geguckt, was da alles so auf den Karten ist!!!!

Hier seht Ihr nun meine Karte für beide Challenges und die Sketchvorgabe von " Just Christmas and Birthday Cards "

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße
Eure Gisela

PS. danke für die vielen liebe Genesungswünsche!!!!!!!


Kommentare:

Riet hat gesagt…

woww Gisela,what a beautiful card,l love the colours.

hugs Riet.x

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh die gefällt mir mal wieder sooo gut. Ein ganz zauberhaftes Motiv. Wunderschön.

Annasmama hat gesagt…

Oh, die kleine MAus ist aber sehr nachdenklich............
Ein süßes Kärtchen, liebe Gisela!
Schön, dass du schon einen Spaziergang machen konntest - weiterhin gute Besserung! :-)))
LG, Renate

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this image is so sweet!
Love your gorgeous card!
hugs
kim x

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela I love the dryonfly hugs Jill xx

Lia hat gesagt…

hi Gisela,
your card is so lovely I love the stamp she's one of my favorites
hugs Lia

Angelo hat gesagt…

Lovely card. Cute image.
Thanks for joining the JCBC this week.
Hugs, Kristin :)

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just beautiful. I think this is one of my favorite images from SN. Just beautiful dear

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und eine zauberhafte Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, Thanks for playing along with a spoonfull of sugar this week, Hugs Debbie x

Valems hat gesagt…

Gorgeous card! I love that pretty ribbon and other embelishments.
Hugs, Vanja

debby4000 hat gesagt…

Oh what a little cutie, she is one of my favourites.

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela, i love this image and lovely papers. You have done a fantastic card here. Hugs Linda x

Bev hat gesagt…

So pretty, love the gorgeous colour combo and papers x

bastelkueken hat gesagt…

gisela - deine Karte sieht echt super klasse aus