Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 1. Februar 2009

Three in One






Bevor es wieder raus an die frische, aber kalte Luft heute mittag ging, hatte ich noch diese Karte für 3 Challenges gemacht!!!!!!

Bei " Jehkotar Card Challenge # 42 " gibt es eine wunderschöne Sketchvorgabe, nach der ich die Karte gestaltet habe!!!!

Bei " Cute Card Thursday # 45 " lautet das Thema für diese Woche: Valentines

Bei " Stamp Something Challenge " heisst es: Summer in Winter Somethings

Ich habe mich für ein Stempelmotiv von Sarah Kay " First Kiss " entschieden!!!!

Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "

Hintergrundpapiere sind wieder von einem Blog aus Holland!!!!

Nun zeige ich Euch meine Karte und die Sketchvorgabe von Jehkotar!

Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Eure Gisela






Kommentare:

Deb M. hat gesagt…

Super-cute card!! Love the colors & the stamp is adorable. TFS!!

Bonnie hat gesagt…

Gisela, Love the card. The colors are great. I love your work.

Chris hat gesagt…

Oh beautiful Gisela! I love the image and your colouring is wonderful. Great papers and sentiment too. Hope you're well and had a good weekend. Chris xxx

Maaret hat gesagt…

Gisela this is so beautiful!
I love your beautiful colouring and your papers and detail just gorgeous!

Deb hat gesagt…

beautiful card Gisela, I love the sweet image and the word love is fabulous!
Hope you are having a great weekend, thank you for joining in the CCT challenge!

Rach hat gesagt…

This is gorgeous Gisela, so pretty.
I love your new updated photo, you look fabulous. hugs rachxx

doris hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

sari hat gesagt…

Such a gorgeous card! Love the colors!

Kim Piggott hat gesagt…

Such a sweet card Gisela!
I love this image and you have coloured it perfectly!
Gorgeous papers and detail!
hugs
kim x

Karjalan Kurtturuusu hat gesagt…

Such a fine card and great colored!

Annasmama hat gesagt…

Sehr niedlich, wunderschön gestaltet! :-))
LG,Renate

Saron hat gesagt…

Beautiful card!! Love the colour!

jacker hat gesagt…

glory25800
sickle25800
singer25800
skimp25800
proton25800