Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 31. Januar 2009

Friday Sketchers # 37



Es macht heute wieder so richtig Spass, Karten für die Challenges zu machen!!!!!!!!!freu
Jetzt habe ich noch die Karte für die Challenge # 37 bei " Friday Sketchers " gemacht!!!!!!!

Ich habe mich für das süsse Stempelmotiv von: Sugar Nellie " Sweet`n Sassy "
entschieden!!!!
Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
Das Hintergrundpapier ist von Holland von dem Glitter Papierblok!

Hier ist nun meine Karte, die ich überwiegend in den Farben - Blau - gehalten habe und die Sketchvorgabe von Friday Sketchers!

Danke für`s Schauen und ein schönes Wochenende aus Deutschland
Eure Gisela

Kommentare:

Macpurp hat gesagt…

this is beautiful
I love the stamp and you have done a lovely take on the sketch.
love tina x

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just gorgeous. I so love the colors and the embellishments are so pretty dear. Gorgeous hon

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love those design papers they are gorgeous hugs Jill x

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Fabulous card, love the colours you have chosen and what a beautiful image.
Thanks for trying my sketch.
Carole :D

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card,love this SN image and coloured beautifully as always,
Have a lovely weekend
Take care
Sandra x

Gry-Heidi hat gesagt…

Fab card!! Your colouring is so beautiful.

Hugs, Gry-Heidi

Kim Piggott hat gesagt…

Wow love this image one of my favs and you have coloured her beautifully!
Such alovely card Gisela.
Have a great weekend!
hugs
kim x

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

die find ich ja superklasse. Wieder toll gemacht.

LG Dreja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela, schönes Kärtchen mit meinen Lieblingsfarben.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Anja

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Ich wünsche dir einen tollen und ruhigen Sonntag...

Ganz liebe Grüße
Doris

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela, i adore this image and the papers you've used here are stunning. Hugs Linda x

Annasmama hat gesagt…

So eine niedliche kleine Schmollmundmaus, ganz zauberhaft in diesen Blautönen!
LG, Renate

Karin hat gesagt…

Wunderschön - so Ton in Ton - da hast Du den Sketch, der mir auch sehr gut gefällt, bestens umgesetzt, ich bekomm z. Z. leider nichts ordentliches fertig.

LG Karin

Lea L. hat gesagt…

Cute card!! Love the monochromatic blue! Great job with the sketch!

~Lea

aardvarkpest hat gesagt…

Beautiful card. Love the colours you've used and the stamp is adorable.

Glenda

Dawn hat gesagt…

So many cards Gisela - such lovely colours and designs..

Scrapmumur hat gesagt…

WOW...Fantastic card, Gisela!!!
Lovely colours and fabulous details.
Thanks for your participation FS.
Big hugs, Mumur

Rachel hat gesagt…

Now how cute is this card!! you have been busy making such beautiful cards Gisela, GREAT JOB!!! :0)

Cardmaking Galore hat gesagt…

this is really sweet - great job

susieclayton hat gesagt…

What a lovely card, love all the blues mixed together...