Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 23. Februar 2009

Stiftebox aus Bierdeckeln


Habe während dem Rosenmontagszug im TV diese Stiftebox für meine Papierwischer aus Bierdeckeln gebastelt!!!!!!
Helau und noch einen schönen Tag
Eure Gisela

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Die sieht klasse aus, ist praktisch und passt auch noch farblich genau zu den Stiften - wow! :-))))
LG, Renate

Beth Norman hat gesagt…

Fabulous holder. I'm going to have to make one too.

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is fabulous!
hugs
kim x

CraftyC hat gesagt…

A gorgeous box Gisela, very christmassy!
Clairex

Donalda hat gesagt…

Girlfriend I just love your holder. Beautiful dear

doris hat gesagt…

Würde auch zu meinen Stiften passen *lach*!
Die Box ist ein "Knaller" und wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Doris

Thea hat gesagt…

Gisela, what a great idea to make a box for your pencils.
I love it.

Thea

Swaantje hat gesagt…

Das schaut ja toll aus und ist eine prima Idee die Stifte schön zusammen zu haben.

herzblut777 hat gesagt…

Klasse Idee und superschön umgesetzt!

Macpurp hat gesagt…

this is so pretty! what lovely colours the candles and paper have! love tina x

bastelkueken hat gesagt…

Na die Box ist dir gelungen - sieht klasse aus