Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 23. Februar 2009

Challenge # 26 ~ Mothers (day)


Leider ist das Wetter am heutigen Rosenmontag nich das Beste und wir haben entschlossen, nicht zum Zug zu gehen!

Bin etwas frustriert und habe mich nun abgelenkt und eine Karte für die " House Mouse-Challenge # 26 " gemacht, was mir aber großen Spass bereitet hat, denn ich liebe diese Stempelmotive!!!!!!

Ich habe das Stempelmotiv " Throwing Daisy Petals " gewählt!

Coloriert wurde wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "

HG-Papiere sind von " the mini - Stack 3 und Glitter Papierblok "

Hier nun meine Karte!

Ich wünsche Euch alles Gute und einen schönen bastelfreudigen Tag und rufe 3 x Helau, Helau, Helau aus Düsseldorf
die jecke Gisela

Kommentare:

Rica hat gesagt…

WOW Gisela, you're quick off the mark!! Gorgeous card, love your colours and papers and that gorgeously coloured image (one of my favourites.
hugs Heather xx

Carmen O. hat gesagt…

What a cute card! I love the image and all the blues. You really created that one quick. Great take on the challenge.

Macpurp hat gesagt…

lovely image! beautiful card
xxx

Sue hat gesagt…

Oh Gisela
what a gorgeous card, lovely image, lovely papers fabby colour, sue.x

Annasmama hat gesagt…

Du weißt sicher, was jetzt kommt!?
*lach*
Genau: Alaaf, Alaaf, Alaaf!

Dein Rosenmontagskärtchen ist sehr schön, tolle Farben, niedliches Motiv - klasse!
LG, Renate

Kim Piggott hat gesagt…

Gisela your card is just the cutest!
Love that sweet image and your papers are gorgeous.
hugs
kim x

Beth Norman hat gesagt…

So, so cute.

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and the colours you chose are just beautiful :-)
Lorraine

Sassy Crafts hat gesagt…

Gorgeous card, thanks for joining in. x

Donna hat gesagt…

Beautiful card Gisela and an amzing colour scheme too :) Donna x

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just so cute and so love the colors you used. Hugs dear

jami {sgtStamper} hat gesagt…

Oh so sweet! Love all those wonderful shades of blue!

Scrapmumur hat gesagt…

Hello Gisela,
Oh....your card is FANTASTIC!!!!!
I love your colours and papers used.
Wonderful Work!!
hugs, Mumur

doris hat gesagt…

Gisela, deine Karte ist "FANTASTISCH"!

Ganz liebe Grüße
Doris

Shary hat gesagt…

Great image and gorgeous blues!

Nancy hat gesagt…

This is so cute! Love your colors and layout!

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Die Karte ist ja traumhaft schööööön.

LG Susanne

Valems hat gesagt…

Gorgeous cards! Nice shades of blue. Great colouring.
Hugs, Vanja

Mimiko hat gesagt…

So cute image and lovely colours :)

ant me. hat gesagt…

Wonderful!! I just love the colors you selected!! : )

Patti