Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 20. Februar 2009

Friday Sketchers Sketch # 40



Endlich wieder Freitag und Zeit für " Friday Sketchers "

Es ist zwar noch lange hin, bis es endlich Sommer ist, aber ich habe mich für das niedliche Stempelmotiov von Sugar Nellie " Summer Ice Cream " entschieden!!!!!!!
Cloloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos!
Das HG-Papier ist von dem Block: the mini Stack 3 !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße
aus der Karnevalshochburg Düsseldorf!
Helau und alles Gute Eure Gisela

21 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh wow gorgeous card, wonderful image and colours

Dawn Wheeler hat gesagt…

Beautiful card ,fab papers and image ,love it ,hugs Dawnxx

Anonym hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder 1A gelungen!

Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

LG
Simone

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!

LG Tanja

Dreja hat gesagt…

Die ist wieder zauberhaft geworden.

LG Dreja

PS - Lottogewinn war leider nicht - nur 1 Zahl richtig gehabt. ;-)

COCO hat gesagt…

Oh your card is very gorgeous !!!!
fabulous detail and very wonderful flowers !!!!
hugs coco

Ali Watson hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, have a fab weekend.

Sharon hat gesagt…

What beautiful papers and you've coloured your image perfectly Gisela.

Anne H. hat gesagt…

Beautiful card!
An adorable image and lovely colours!
Anne -:)

Annasmama hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen, da bekommt man noch mehr Lust auf den Sommer! :-)))

Viele liebe Karnevalsgrüße zurück aus der Karnevalsgegend rund um Köln (meine Schwester samt Familie wird wieder in zwei Umzügen mitgehen, ich zum Glück nicht *grins*), ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Renate

doris hat gesagt…

Wow Gisela, deine Karte ist wieder so ein wunderschöner "Hingucker"!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Absolutely gorgeous card Gisela, love your colouring and the pretty pink papers.
Thanks for joining us at FS.
Carole x

aardvarkpest hat gesagt…

Beautiful card. Lovely image and papers. Love all the little flowers.

Glenda

Jill hat gesagt…

wow Gisela this is absolutely beautiful, so sorry I'm behind with leaving you comments hun, there are not enough hours in my day hugs Jill xx

Anonym hat gesagt…

Fab card , lovely image Gisela..
Thanks for your comment on my blog .ratna

Simone hat gesagt…

Wieder mal sehr hübsch, Gisela!!!
LG Simone

Dawn hat gesagt…

Awww I love the pinkness and that stamp is adorable with the wee doggy - so cute!!

Dawn
xx

Nancy hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!!

LG
Nancy

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card! Love the cute sugar nellie image, great colouring. Thanks for playing with my sketch and joining FS! Love from Holland,
Jacqueline

Iris hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Karte ist super schön geworden. Ich liebe diese Papiere und das Motiv ist ja auch zuckersüss.

LG
Iris

LAURENCE hat gesagt…

Very beautiful card
Biz
LAURENCE