Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 9. Februar 2009

Ein Award von Annasmama

Danke liebe Renate für diesen Award!

An diesen Award sind 2 Dinge gebunden:-
1. Sage etwas nettes über den Mann (Frau) in Deinem Leben
Allzu viel kann ich darüber noch nicht sagen, denn wir sind erst 3 Monate zusammen!
Er ist ein hilfsbereiter, zuvorkommender Mann mit dem ich viel Lachen kann!!!!!!!!

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse (garnicht so einfach...)

a) dass ich mit mir und meiner Umwelt im Reinen bin
b) habe seit 1965 den Führerschein und fahre bis jetzt unfallfrei (klopfen auf Holz)-
c) freue mich über meine gefertigten Karten und die vielen lieben Kommentare dazu
d) wenn meine beiden Kater zufrieden sind
e) dass ich vielen Menschen bei der Rente helfen konnte (berufsmäßig)
f) dass ich mit fast 70 Jahren noch so gut drauf bin

Jetzt kommt der schwierigste Teil, ich darf nur fünf Blogs auswählen, an die ich den Blog Award weiterreichen darf..................
Und nun seid ihr dran:

Drea

Liebe Grüße
Gisela

5 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Gisela, bei Dir regnet es ja heute Awards.*g*
Ich habs grad gelesen und danke Dir, dass Du an mich gedacht hast:-))
LG Anja

doris hat gesagt…

Ich schließ mich *Anja* an und sage "DANKE"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

froebelsternchen hat gesagt…

Gisela Du hast wieder ganz wundervolle Karten gestaltet!

Bin immer begeistert Dich hier zu besuchen!
Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast bei diesem Award!

Knuddel!

Lg Susi

Crafting Queen hat gesagt…

Congratulations on your latest awards.

Dreja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön, liebe Gisela.

LG Dreja