Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 10. Februar 2009

Sketch Time - HHC17


Vorgestern gab es bei " High Hopes Challenge # 17 " eine tolle Herausforderung!!!!!!!!
Heute habe ich es endlich geschafft, eine Karte nach dieser Sketchvorgabe von der talentierten " Katharina " zu machen!!!!

Ich habe mich für das süsse Stempelmotiv " Jolies little friend " entschieden!!!!!!!

Coloriert wurde wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papiere sind von dem holländischen Papierblok " Natuurlijke strueturen "
Hier sind nun meine Karte und die Sketchvorgabe!!!!!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und auch heute wieder ganz liebe Grüße
Eure Gisela

8 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the cute image.

doris hat gesagt…

Kann man mit diesen Stiften nicht toll colorieren *schwärm*?
Deine Coloration ist wunderschön und die Karte ein kleines Meisterwerk!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sue hat gesagt…

lovely card Gisela and adorable image:)

sue
xx

Annasmama hat gesagt…

Wie niedlich! :-)))
Ganz zauberhaft, deine Karte!
LG, Renate

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just gorgeous!!!!! So beautiful colored dear and such an adorable image

cats whiskers hat gesagt…

Oh thsi is gorgeous Gisela just adore this little image that you have coloured perfectly
Hugs Jacqui x

cats whiskers hat gesagt…

Oh thsi is gorgeous Gisela just adore this little image that you have coloured perfectly
Hugs Jacqui x

Valérie Goldenschue hat gesagt…

Elle est très jolie cette carte