Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 13. Januar 2009

Two in One


Nun habe ich eine Karte für 2 Challenges geschafft!
Da das Winterwetter ja so schön war und ich es ausnutzen wollte, komme ich leider erst heute dazu!!!!!!
Bei " Friday Sketchers # 34 " gibt es wieder eine tolle Sketchvorgabe und
bei " A Spoon Full of Sugar # 34 " lautet das Thema in dieser Woche: Paper Piecing

Ich habe mich für das süsse Stempelmotiv " Rope Swing " von Sugar Nellie entschieden!!!

Coloriert habe ich wieder mit " Faber Castell-Polychromos "

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe für die beiden Challenges!

Danke für den Besuch auf meinem Blog!!!
Liebe Grüße
Gisela


Kommentare:

Rach hat gesagt…

a beautiful card Gisela, great use of eyelets and beautiful colouration. Hugs rachxx

Sanne hat gesagt…

Wunderschöne karte,tolle farbe.

LG Agnes

Kim Piggott hat gesagt…

Such a lovely card Gisela!
hugs
kim x

Hazel (Didos) hat gesagt…

Lovely card again. the colours are fab, nice and bright. Hazel xox

Dawn hat gesagt…

Such a beautiful vibrant card Gisela and gorgeous colouring!

Hugs
Dawn
xx

Cathy hat gesagt…

Lovely card Gisela - great colours and you have coloured the image in beautifully.
Hugs
Cathy xx

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Really pretty card Gisela, I adore this image and you have coloured it so beautifully.
Thanks for joining us at FS.
Carole ;-)

LISA hat gesagt…

very pretty card, and well done for combining 2 challenges xx

Bubbles hat gesagt…

A very pretty card Gisela, well done on combining the challenges.
JOanne x

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, I love the image...it is one of my favourites and your colouring is beautiful. Debbie x

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte Gisela, das Motiv kommt super zur Geltung...

LG Sonja xx

aardvarkpest hat gesagt…

Beautiful card. Love the bright colour combo

Naoual hat gesagt…

Lovely card Gisela!

xx Naoual

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut

technology hat gesagt…

It seems my language skills need to be strengthened, because I totally can not read your information, but I think this is a good BLOG
jordan shoes