Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 13. Januar 2009

Sketch von Heather



Man kann es kaum glauben! Es ist schon wieder Dienstag und Zeit für die " Everybody-Art Challenge # 22, designed von Heather!!!!!

Ich habe mich für das niedliche Stempelmotiv von Sugar Nellie " Daisy im Gras " entschieden!

Coloriert habe ich es mit " Faber-Castell-Polychromos "

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe von Heather!!!!!!

Vielen Dank für`s Schauen und liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Just fabulous!
Love your beautifully coloured image and gorgeous papers.
Love all those layers.
hugs
kim x

Stempelfrosch hat gesagt…

Absolut süßes Kärtchen Gisela! Ganz ganz toll!
LG Anke

agnes hat gesagt…

Sehr schön eine tolle motiv!

LG Agnes
eac-team

Rachel hat gesagt…

This is such a beautiful card! i love this image you used.

Rachel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mi sello personal hat gesagt…

beautiful work,precioso trabajo

CraftyC hat gesagt…

So sweet Gisela and one of my favourite stamps!
Clairex

Debbie hat gesagt…

This is gorgeous Gisela. I love the image and the papers are beautiful. Debbie x

Sandra hat gesagt…

Lovely card... Daisy looks so cool in her blues.
Hugs
Sandra xx

Macpurp hat gesagt…

this is beautiful!
I love all the blues in it.
love Tina x

Sue hat gesagt…

Gisela,this is wonderful and has to be my favourite card you have made...stunning:-)

sue
xx

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super toll geworden. Ich liebe dieses Motiv.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Bernd hat gesagt…

Die karte ist total süß geworden .

ps : schau mal auf meinem blog vorbei .

liebe grüße , bernd

Simone hat gesagt…

Oh, wie süß. Eine tolle Karte!

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful image.

flati hat gesagt…

Eine klasse Karte hast du aus dem Sketch gezaubert...
LG Sonja xx

Biene34 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut

LG Sabine

Annasmama hat gesagt…

Ganz zauberhafte Komposition in Blau - wunderschön! :-))

LG, Renate

Schokofee hat gesagt…

Eine wunderschöne blaue Karte!

Karin hat gesagt…

Die Daisy in blau gefällt mir sehr gut, das Motiv kannte ich noch gar nicht.

LG Karin

sumbine hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Das Motiv hast du toll coloriert und die Papiere passen auch prima zusammen.

Liebe Grüße
Sabine

Rica hat gesagt…

OH WOW - I love this - the papers, the colours, everything is just perfect.
hugs Heather xx

Nixe07 hat gesagt…

Wow! Die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv finde ich ja süß und es passt alles perfekt! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne karte gisela !!! danke das du wieder dabei bist .
glg tina46
eac-team

Wuehlmaus hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden.
Das Motiv ist aber auch zu goldig.

LG Beate

Jill hat gesagt…

wow Gisela this is stunning I love those papers and what a fantastic layout and image hugs JIll x

bastelkueken hat gesagt…

Deine Kleine auf der Wiese ist ja süß - sie träumt bestimmt von schönem Wetter und genießt die sonnenstrahlen - klasse karte

maicher hat gesagt…

If you could give more detailed information on some, I think it is even more perfect, and I need to obtain more information!
runescape powerleveling