Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 11. Januar 2009

Two in One


Heute habe ich es geschafft, eine Karte für 2 Challenges zu basteln!

Bei " High Hopes Stamps Challenge # 13 " lautet die Herausforderung, etwas embossed auf die Karte zu bringen und

bei " Papertake Weekly Challenge " lautet das Thema: Seeing Spots "

Hier ist nun meine Karte für beide Challenges!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße
Gisela

11 Kommentare:

Donalda hat gesagt…

Oh this is so adorable dear. I love high hopes images and this one is just precious dear

Tanja hat gesagt…

Ein zuckersüsses Kärtchen, Gisela

Knuddel, Tanja

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Your card is wonderful Gisela and just love your cute image and perfect sentiment, The embossing looks fabulous, Hugs, Nikki x

Michelle hat gesagt…

Oh, so very pretty, I love this sweet little girl & you've colored her fabulously!! Thanks so much for playing!

Chris hat gesagt…

Such a delightful image Gisela and your colour is perfection! Love the papers, lovely embossing, flowers and that great sentiment. Hugs, Chris xxx

Rach hat gesagt…

a wonderful card Gisela, such a sweet image and so beautifully coloured. hugs rachxx

doris hat gesagt…

Ich habe dein Stöckchen aufgehoben und abgeholt (war doch mit Arbeit verbunden *lach*).
Du hast wieder eine ganz zauberhafte Karte gemacht!!

Liebe Grüße
Doris

froebelsternchen hat gesagt…

die ist klasse!

Danke liebe Gisela auch für´s Stöckchen!

Bussi

Susi

Rachel hat gesagt…

Awwww i sooo like this image!! she's so adorable and you colored her perfectly!! i love the bright colors you used, they make this card so bright and cheery!! :0)
smiles,
Rachel

mi sello personal hat gesagt…

this cards is beautiful

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet - die sieht schnuckelig aus