Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 12. Januar 2009

Post aus Frankreich


Heute wurde der Wochenanfang durch Post von der reizenden Murielle/Mumur aus Frankreich versüßt!!!!!!!

Liebe Murielle, ich habe mich sooooooo sehr darüber gefreut!
Ich kann es kaum beschreiben!!!!!

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Karte!!!!!!!

Ich wünsche Dir auch und Deiner Familie ein gesundes Neues Jahr und alles Gute für 2009!!!

Nochmals ein dickes " Dankeschön "

Liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

Hazel (Didos) hat gesagt…

This is lovely, I love the festive colours you have used. Pop over to my blog to receive a surprise, Hazel xox

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du bekommen! Ich kann deine Freude verstehen!

LG Tanja

Dreja hat gesagt…

Wow Gisela,

so eine tolle Karte ist wirklich ein gelungener Wochenanfang.:-)

LG Dreja

Scrapmumur hat gesagt…

I'm glad you like it, my friend.
Thank you for your good wishes.
Big hugs from France.
Mumur

splendid hat gesagt…

I will pass on your article introduced to my other friends, because really good!
wholesale jewelry