Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Vintage


VINTAGE, so lautet in dieser Woche das Thema bei " Stamp with Stampavie - Challenge # 23 "

Ich habe mich für das wunderschöne Stempelmotiv " Christmas Preparations " entschieden!!!!!
Die Farben sind von Faber-Castell - Colour Pencils " Polychromos "
Das Hintergrundpapier ist von " Crafty Secrets - Earthy "

Hier seht Ihr nun meine Vintage-Karte!!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, I love how you have coloured the image

Mona hat gesagt…

Huhu Gisela, toll geworden Deine Karte.
LG Mona

doris hat gesagt…

Einfach nur "wunderschön"!!

GLG Doris

tina46 hat gesagt…

du hast ein wunderschönes vintage kärtchen gemacht gisela . ganz super !!!
glg tina46

Sandra hat gesagt…

Hi Gisela,beautiful vintage card,love the image and the papers you have used,great take on the theme,thanks for joining us at SWS,have a lovely day,
Take care
Sandra x

Dawn hat gesagt…

Beautiful vintage card Gisela -

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card. Great papers and flowers, they are really vintage!! Great take on the theme. Love to see you join in so often :-) Love from Holland,
Jacqueline

Saphira hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr gut!!!
Danke fürs mitmachen bei “Stamp with Stampavie”

LG Kerstin/Saphira (DT)