Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Snowflakes


Ich habe es doch noch geschafft, eine Karte für " Everybody Art Challenge # 17 " mit dem schönen Thema: " Snowflakes " zu machen!

Hier seht Ihr meine Karte!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße aus Düsseldorf
Gisela

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Eine richtig süße Karte ist das geworden. Die Snowflakes sehen auch super aus. Danke das du wieder mitgemacht hast :)
LG
Moni
EAC-Team

doris hat gesagt…

Ich muß auch sagen, deine Karte ist wunderschön und soooo süß!

GLG Doris

tina46 hat gesagt…

ahh endlich geht das kommentieren wieder ;-) ich hatte probleme hier einen kom. zu schreiben . das wäre schade gewesen .deine karte ist so süß geworden !! tolle schneeflocken und ein süßes motiv !! der schneemann hat sich ja die mütze ganz schon über die öhrchen gezogen lol .
schön das du wieder dabei bist gisela .
glg tina46
eac-team

Kati hat gesagt…

Wunderschönes schneeflockiges Werk - schön, daas du wieder mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Sandra hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte Gisela.Ich mag die glitzernden Schneeflocken sehr!
LG Sandra