Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Award

Ich habe diesen wunderschönen Award von der lieben " Susi/Froebelsternchen " erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe!!!!!
Danke Susi!!!!!!!

Ich möchte diesen Award gerne an meine treuen Blogbesucher weitergeben:

Hugs Gisela

5 Kommentare:

doris hat gesagt…

Danke, danke *FREU* für diesen schönen Award!!

GLG Doris

Faye hat gesagt…

Thank you so much for this award, Gisela. I am so happy that you have selected my blog to honor. Many thanks.
Fayae

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

thank you for thinking of me

hugs jane x

Jill hat gesagt…

aww thank you so much Gisela for thinking of me I feel so honoured to recieve this award from you hugs Jill xx

Unknown hat gesagt…

oh... Gisela.... das find ich ja süß... ich bekomme mein eigenen Award zurück... lach.... Danke schön... knuddel