Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 1. Dezember 2008

Funky Fairys Papercrafts Challenge # 44



Bei " Funky Fairys Papercrafts Challenge # 44 " gibt es wieder eine tolle Challenge,für die ich diese Karte gemacht habe, die ich Euch zeigen möchte!!!
Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe!!!!!

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße aus Düsseldorf
Gisela

Kommentare:

Donalda's Blog hat gesagt…

oh hon I just love this. That Santa is just so adorable dear. Your embellishments are so cute dear. Just a gorgeous job

doris hat gesagt…

Ein toller Santa und eine wunderschöne Karte!

GLG Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Mein Gott Gisela!!!
Was hast DU wieder prächtige Karten geschaffen .
DU bist sooo fix und die Karten sehen alle prächtig aus!!!!!!!!!!!!
Ich hab einen kleinen Award für Dich!
schaust Du hier

Lg
susi

Lesley hat gesagt…

Great card! Thanks for taking part in the FF challenge xx

bastelkueken hat gesagt…

Ein wunderschöner Niko ... die Karte gefällt mir super gut

COCO hat gesagt…

oh your card is very beautiful i love your stamp magnolia !!! good work !!!
hugs coco