Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 13. November 2008

Two in One



Auch heute habe ich wieder 1 Karte für 2 Challenges gemacht!!!!!

Bei " Cute Card Thursday - Challenge # 36 " lautet das Thema: Red and Green!

Bei " Lili of the Valley - Challenge # 8 " gibt es einen wunderschönen Sketch von Donalda, nachdem ich die Karte gestaltet habe!!!!

Hier nun meine Karte für beide Challenges und die Sketchvorgabe von Donalda!!!!

Danke für`s schauen und liebe Grüße
Gisela

15 Kommentare:

Jill hat gesagt…

gorgeous card and I love the image, fantastic sketch I think I will try using this hugs Jill x

Hazel (Didos) hat gesagt…

Love the card, beautiful image, well done on two challenges in one! Hazel xo

Andrea, hat gesagt…

Oh this is so sweet, what a great image. Thanks for joining in the CCT challenge

Dawn Wheeler hat gesagt…

Cute card such a fabulous image and papers ,Dawnxx

Sue hat gesagt…

Brillaint card, love the cute image,so sweet:)

sue
xx

Crafting Queen hat gesagt…

Oh what a lovely card, such a cute image!

Lyn hat gesagt…

great card, that is such a cute image

Donalda hat gesagt…

This is just gorgeous dear. As always just gorgeous Thanks for trying my sketch and for joining us at LOTV dear. Hugs

Dawn hat gesagt…

Gisela
This is sooo cute - gorgeous design - such a cute stamp too!

Bev hat gesagt…

A fabulous card Gisela, love the layout

hugs Bev x

Steph hat gesagt…

Gorgeous card! Especially love the embellished corners. Thanks for joining us on LOTV this week x

debby4000 hat gesagt…

Oh he's so cute, fabulous card.

cats whiskers hat gesagt…

Hi Gisela this is so sweet I love this whippersnapper image and you hav coloured him beautifully
Hugs Jacqui x

Sharon Traynor Designs hat gesagt…

Fabulous card. I adore those christmas trees.
Sharon

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

eine wunderschöne Karte