Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 12. November 2008


Ich bin sooo aufgeregt, denn ich habe heute von der reizenden Rachel einen wunderschönen Award erhalten!!!!!
Vielen Dank Rachel, dass Du dabei an mich gedacht hast!!!!!!!!
Nun ist es meine Aufgabe, 5 Personen für diese Auszeichnung zu benennen und hier sind sie:
Es wäre schön, wenn Ihr mal die Blogs der Mädels besuchen geht! Es lohnt sich!!!!!!!
Liebe Grüße
Gisela





Kommentare:

Chris hat gesagt…

So glad you got the award Gisela, your blog is fantastic! Thank you so much for passing it on to me, very much appreciated. Big hugs, Chris xxx

Jill hat gesagt…

aww Gisela thanks so much how kind of you to think of me, you've made me very happy hugs Jill x

Donalda's Blog hat gesagt…

Oh bless your heart dear. You are an angel. Thank you so much dear

Karin hat gesagt…

Ich bin ja schon da, womit hab ich denn das verdient?
Vielen lieben Dank, da freue ich mich aber und werde mir Mühe geben, damit Du meinen Blog auch weiterhin besuchst.

LG Karin