Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. November 2008

Saturday Challenge # 9



So, jetzt habe ich auch noch die Karte für die " Saturday Challenge # 9 " geschafft!!!!!

Auch diese Challenge hat mir wieder großen Spaß bereitet!!!!!!
Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe von der reizenden " Sue "!!!

Danke für`s schauen und einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Gisela

8 Kommentare:

simplyfairies hat gesagt…

Oh Gisela this is soooo pretty....

Jill hat gesagt…

aww this is gorgeous Gisela I love the colours and papers you've used they are beautiful hugs Jill x

Wendy hat gesagt…

Very pretty card Gisela. Wendy x

CraftyC hat gesagt…

Hello Gisela, your card is very pretty!Thanks for taking part in this weeks SCSC!
Clairexx

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

beautiful gisella

thanks for joining us this week on SCSC

hugs jane x

Donalda hat gesagt…

Oh another gorgeous one you have here dear. You sure have been busy dear. Gorgeous as always dear

Sue hat gesagt…

Hi Gisela, such a lovely card and so very pretty,thanks for joining us at scsc:)

hope you're keeping well:)

sue
xx

Loreal Blondi hat gesagt…

Fine colored image! Great card. Feels like Summer!