Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. November 2008

Week 5 * Follow the Sketch



Auch bei " Magnolia Vs Stampavie " gibtr es heute einen wunderschönen Sketch, den ich gerne umgesetzt habe!!!!!!!
Es macht mir immer wieder großen Spaß, an diesen Challenges teilzunehmen!!!!!

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorhabe designed by Donna(me)

Vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog!!

Liebe Grüße
Gisela


Kommentare:

Faye hat gesagt…

Gisela, your card is gorgeous.

Please pick up an award for you on my blog.

Moni hat gesagt…

hey.. Gisela.. du bist ja wieder mal schnell... und wieder so ein wunderschönes kärtchen.. klasse Farben

Donalda's Blog hat gesagt…

Oh hon this is just gorgeous !!!! I love your paper dear so gorgeous and as always your coloring is just beautiful dear. Love the Cherry Tilda

Tanja hat gesagt…

Wuuuunderschön, Gisela!

Knuddel, Tanja

COCO hat gesagt…

Fab card !!!

debby4000 hat gesagt…

fabulous card, wonderful Tilda.

bastelkueken hat gesagt…

die sieht ja knuffelig aus