Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 12. November 2008

Challenge # 19 *** Christmas ***



Endlich wieder Mittwoch und bei " Stamp with Stampavie " gibt es eine tolle Challenge
*** Christmas ***
Es kann eine Karte nach Wahl gemacht werden, aber es muß sich um Weihnachten drehen!!
Ich habe mich für das wunderschöne Stempelmotiv: " Christmas Preparations " entschieden!!!

Es hat mir riesigen Spass bereitet und hier ist mein Beitrag!!!

Danke für`s schauen und liebe Grüße
Gisela

17 Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Tolle Karte Gisela! Besonders gut gefallen mir die Kugeln- die glitzern so schön!
LG Anke

Rach hat gesagt…

a beautiful card Gisela, the baubles on the tree look really effective. hugs Rachxx

CraftyC hat gesagt…

A gorgeous card Gisela and so beautifully coloured!
Clairex

Unknown hat gesagt…

gisela... das ist ja wieder ein schönes Kärtchen..

Anonym hat gesagt…

Gorgeous card and fabulous image.
Hugs Vanja

Rachel hat gesagt…

sooo cute, love the detail.
surprise for you here

Anonym hat gesagt…

Huhu Gisela,
ach was ist es wieder schön das Kärtchen !!!
Spitzenmässig !!

Zwissel hat gesagt…

ich noch mal .
klappt irgebndwie nicht.
hm

Sue hat gesagt…

stunning card Gisela and beautifully coloured:)

sue
xx

Sandra hat gesagt…

WOW,gorgeous card,love this image and colour scheme,
Take care
Sandra x

doris hat gesagt…

Wow... Was hast du wieder für wunderschöne Karten gemacht.
Ich bin schwer beeindruckt!!

GLG Doris

Chris hat gesagt…

Beautiful card Gisela! I love the image, your colouring, papers and the little gems on the tree, that's a great idea. Chris x

Jill hat gesagt…

aww I love this image and your beatiful colouring hugs Jill x

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card, great image. Love the shining christmasballs! You have done a great job!! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie. Love from Holland,
Jacqueline

Unknown hat gesagt…

Klasse deine Karte!! Du hast das Motiv so schön und in so herrlichen Farben koloriert. Eine Augenweide. Liebe Grüße, Susann

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,
wunderschöne Karte,mir gefällt deine Coloration!
LG Sandra

Mona hat gesagt…

Gisela tolles Kärtchen hast du gebastelt.

LG Mona