Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 21. Oktober 2008

Everybody-Art-Challenge # 10



Bei "Everybody-Art-Challenge " gibt es heute wieder einen wunderschönen Sketch!!!!!!
Ich habe mich für ein Hänglar-Motiv entschieden und das Papier ist von DCWV, the mini Stack 3

Hier sind nun meine Karte und die Sketchvorgabe!

Danke für`s schauen und einen schönen Tag!
LG Gisela

17 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Such a beautiful card Gisela! I love how you coloured the beautiful image and all the lovely details. Chris x

Stempelfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Karte Gisela!Das Motiv ist auch immer wieder zu süß! Ich liebe diese runden Text-Stempel!
Lg Anke

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte ist so süß geworden. Tolle Farben und Details und das Motiv ist wirklich so goldig. Vielen Dank fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

wow gisela bist du wieder fix ;-) deine karte ist toll geworden das motiv mag ich auch sehr gern . danke fürs zeigen.
lg tina46
eac-team

Iris hat gesagt…

Huhu Gisela,
du bist ja wieder von der ganz schnellen Truppe. Schönes Kärtchen mit einem super süssen Motiv hast du da gemacht.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Angelika Poe hat gesagt…

schnell mal hergeschaut und so schöne Sachen gesehen...eine süße Karte...

lG aus Leipzig sendet
Saba

Unknown hat gesagt…

gisela... wunderschön deine Karte

flatis stempelwelt hat gesagt…

eine wirklich schöne Karte ....klasse
LG
Sonja xx

Mephisto hat gesagt…

Die Karte ist so süß. Den Sketch hast Du toll umgesetzt!

Domi
(E-A-C-Team)

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Wunderschöne karte,tolle farbe und papiere.Und die stempel is so lieb.
Danke fürs mitmachen.

Lg Agnes
eac team

Sue hat gesagt…

beautiful card and very pretty:)

sue
xx

betty hat gesagt…

die ist wunderschön geworden!
lg

Kati hat gesagt…

Tolle karte!!!
lg
mamapia
EAC-Team

froebelsternchen hat gesagt…

richtig schön knuffig!

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte ist toll!!

carolann hat gesagt…

I love the image this card is fab hun xxxxx

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

eine tolle Karte hast Du gemacht. Sie gefällt mir sehr gut.

LG
Petra