Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 19. Oktober 2008

warme Winterpuschen


Bastelmoni aus der Bastelfactory hatte diese Puschen gehäkelt und einen BT eingestellt und da sie es so toll erklärt hatte, habe ich mir auch welche gehäkelt!

Nun seht selbst, wie sie geworden sind!
Ich habe sie auch schon an den Füssen ohne Sochen!Sie sind so weich und warm, es ist einfach himmlisch!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Wow what lovely slippers, these look nice and warm, ready for the winter months! Hugs Linda x

bastelkueken hat gesagt…

Die sehen ja wohl super klasse aus

carolann hat gesagt…

Wow these are so sweet well done hun xxxx

doris hat gesagt…

Einfach nur "KLASSE"!!

GLG Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

kuschelig!!!
hab auch mal welche gehäkelt... toll haste die gemacht!!!

Sue hat gesagt…

fabby slippers, bet ya nice and toasty in them Gisela:-)

sue
xx