Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 9. September 2008

Two in One




Bei Funky Fairys Challenge # 32 besteht die Herausforderung darin, dass mindestens 1 Number/Zahl auf der Karte ist und


bei Everybody-Art-Challenge #4 gibt es einen wunderschönen Sketch von " Saphira "


Ich habe beide Challenges zusammen auf eine Karte gebracht!!


Hier sind die Sketchvorgabe von Everybody-Art-Challenge un die Karte für beide Challenges!!!


Liebe Grüße


Gisela

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden. Das Motiv ist so zuckersüß und die HG sind klasse!

LG

Heide

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist ja so süß.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni

LuLu hat gesagt…

Stunning card and love the colours you have chosen. It is also nice to see a "boys" card !

Many thanks for joining in with the FUnky Fairy's this week.

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen ist sehr schön geworden auch in den Farben gefällt es mir sehr gut.

GLG

♥ Lydia ♥ hat gesagt…

Great card! Very cute! ^.^


Lovely to see you again x
Thanks for joining in with the Funky Fairy's challenge this week :)

Jozza hat gesagt…

Wonderful card! The image is lovely and the colour scheme is great.

Thank you for joining in with us fairies this week :o)

Catherine hat gesagt…

too cute!

Moni hat gesagt…

wow Gisela.. dein Kärtchen gefällt mir super gut.. ein Traum..

und mit der verlinkung klappts ja nun auch.. wie ich sehe.. super

CraftyC hat gesagt…

A really cute card!
Clairexx

Valoudesbois hat gesagt…

très belle carte, j'aime beaucoup les couleurs.

Merci de ta participation au Funky challenge

Rach hat gesagt…

Fabulous card Gisela, love your iimage with the truck. hugs rachxx

Biene34 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ...

Sabine

Andrea hat gesagt…

Wow, tolle Karte.
Gisela, kannst du mir mal erklären wie das mit dem direkten verlinken bei den Kommentaren funktioniert? Ich bin da noch nicht drauf gekommen.
Danke und LG Andrea

mueppi hat gesagt…

Andrea
danke für Deine lieben Kommentare!
Hab Dir mal den Link geschickt!
LG Gisela

tina46 hat gesagt…

hallo gisela schön das du wieder dabei bist ;-) . eine tolle karte hast du gemacht " die gefällt mir sehr gut !!!!!
lg tina
eac team

Mam Goudig hat gesagt…

It's a very beautiful card
Biz LAURENCE

Jill hat gesagt…

aww Such a sweet card, I love your layout and papers and the image is so cute Jill x

debby4000 hat gesagt…

Oh he's so cute, gorgeous colours.

flati hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden, das Motiv finde ich total klasse
Danke für's Mitmachen

LG, Sonja
(EAC-Team)

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card. Love that Hanglar, beautiful colouring!! Love from Holland,
jacqueline

Ria hat gesagt…

That is a cute Boy Card Mueppi :) thanks for joining the challenge at Funky Fairys.

hugs Ria

bastelkueken hat gesagt…

knuffig der kleine Mann - super schöne Karte

Iris hat gesagt…

Auch diesmal ist deine Karte wieder super toll geworden.

Schön, dass du wieder mitgemacht hast.

LG
Iris
(EAC-Team)