Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 10. September 2008

Stamp with Sarah Kay - Challenge # 11



Endlich wieder Mittwoch und es gibt wieder einen tollen Sketch bei " Stamp with Sarah Kay"

Ich habe mich aber für die ovale Form des Motives entschieden, weil es mir schwer fällt, diese wunderschönen Motive zu zerschneiden!!!!

Hier sind nun der Sketch und meine Karte!

Danke für`s schauen und liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

herzblut777 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Rach hat gesagt…

Another beautiful card Gisela. hugs rachxx

Moni hat gesagt…

ein klasse Kärtchen Gisela..

Swaantje hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine zauberhafte Karte hast du gemacht!
Die Farbkombi gefällt mir sehr..das Motiv ist auch total süß!

LG
Swaani

Silli hat gesagt…

Gisela, deine Karte ist echt wieder traumhaft schön... Tolle Zusammenstellung und mit Liebe gemacht. Wahnsinn, wie schnell du bist... Ich freu mich sehr,dass du so fleißig dabei bist. L.G.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle karte!! Finde die Purple Farbe sehr schon. Diese Stempel ist so schon, liebe dass Hundchen. Toll dass du wieder so schnell mit uns mitmachst!!! Liebe Grussen,
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

Hi Gisela,such a beautiful card,lovely colours,papers and image,great take on the sketch,brilliant,
Take care
Sandra x

Karin hat gesagt…

Hallo Gisela, endlich hat sich Dein Kommentarbutton auch für mich geöffnet, Deine Karte sieht ganz toll aus, die kräftigen Farben passen wunderbar zur Umsetzung des Sketches.
Vielen Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog und wenn ich mal in Deine Nähe kommen sollte...bringe ich Dir so ein Schenkli mit "grins"
Ganz liebe Grüße Karin

mueppi hat gesagt…

Wow.. Karina
darüber würde ich mich riesig freuen!!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Jill hat gesagt…

gorgeous card I love the lilac and your beautifuly coloured image so gorgeous Jill x

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, fabulous colours and your image is perfect.

tina46 hat gesagt…

wunderschön deine karte !!!!!!! du hast den sketch toll umgesetzt.
lg tina

bastelkueken hat gesagt…

Sarah Kay - ich liebe sie - schon damals als Kind - super schöne Karte

Stempelfrosch hat gesagt…

Gisela, Deine Karte ist super schön! Sehr schön gestaltet!
Lg Anke

cats whiskers hat gesagt…

Beautiful card Gisela, love the colours
Hugs Jacqui x

Ingela from Sweden hat gesagt…

Hi!

Love yor card and the color of lilac is one of my favourite!
Thanks for playing with Stamp with Sarah Kay!

Hugs Ingela

CONNI hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!! Mir gefallen besonders die Raindropas in der Mitte der Flowers - sieht total Klasse aus!!!
LG conni