Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 3. September 2008

Merlin mit Halskragen


Jetzt ist es wieder so weit und mein kleiner armer Merlin muß einen Halskragen tragen!!

Er hat sich immer gekratzt und es war schon richtig wund!!!!!!Anfangs ist er immer überall gegengestossen, aber langsam hat er sich daran gewöhnt!

Er ist aber jetzt so richtig liebesbedürftig!!!!!!!Liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

Becky hat gesagt…

Aww, poor little kitty! Hope he's ok!
Love Becky xx

Rach hat gesagt…

Awwww poor Merlin,
hopefully he will get better soon....at least he can no longer scratch with this on him...hugs Rachxx

Anonym hat gesagt…

Der ARME kleine Scheißer.Aber das wird schon wieder,ganz bestimmt.Bei der PFLEGE.

GLG hasymo

Andrea, hat gesagt…

Oh poor thing I hope he will be better soon.