Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 3. September 2008

Everybody-Art-Challenge # 3 " Es weihnachtet sehr "


So, diese Karte habe ich gestern angefangen und heute fertiggestellt!

Es ist jetzt mal nach langer Zeit eine 3D-Karte geworden!

Ich habe noch so viele 3D-Motive, die auch mal verarbeitet werden müssen!

Danke für`s schauen!

Liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Gisela

obwohl mir noch gar nicht weihnachtlich zumute ist *gg* die karte ist wunderschön LG Maria

agnes hat gesagt…

Eine schöne weinachts karte.Dänke fur mitmachen.

Lg Agnes

Iris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Iris hat gesagt…

Danke fürs mitmachen, obwohl einem ja eigentlich noch nicht nach Weihnachten zumute ist, sind es dennoch nur noch 111 Tage.

LG
Iris
(EAC-Team)

Mephisto hat gesagt…

Schöne Karte.

Gruß
Domi
(E-A-C-Team)

tina46 hat gesagt…

tolle karte !!!!!süßes mädl!!!!!!!! danke fürs mitmachen !!!
lg tina
e-a-c team

flati hat gesagt…

Nur noch 111 Tage ? Ojee, schnell Geschenke kaufen gehen muss......

Ein niedliches Motiv hast du für deine Karte ausgewählt.
Danke fürs Mitmachen
LG Sonja (EAC-Team)

Anonym hat gesagt…

Ganz niedlich dein 3D Kärtchen.Was du so alles kannst.Ich bin immer wieder ÜBERRASCHT Gisela.

GLG hasymo

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte sieht super klasse aus

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist so süß geworden. Das Motiv ist aber auch zu knuffig.

Danke fürs mitmachen.

LG
Moni