Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 9. September 2008

Arty Girlz Challenge # 51 ~ Home Inspiration



Vor einiger Zeit habe ich mir diese Bilderrahmen gekauft!

Zuerst habe ich einen Bilderrahmen mit dunkler Farbe angestrichen, dann krakeliert und mit heller Farbe überstrichen, damit der Krakeliervorgang beginnen konnte!!

Anschießend habe ich aus einer Serviette die Rosen ausgeschnitten und sie auf den Bilderrahmen platziert.

Eine Rose habe ich auf Knetmasse geklebt und sie geformt und als 3D auf eine andere Rose platziert.

In die Mitte habe ich, wie kann es anders sein, ein Foto von meinem kleinen süssen Merlin eingesetzt.

Hier seht ihr nun das fertige Werk!
Danke für`s schauen und liebe Grüße
Gisela

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja wohl KLASSE aus gefällt mir.Ich sag es ja immer du bist eine KÜNSTLERIN.

GLG hasymo

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Excellent...beautiful frame!

Rach hat gesagt…

wow this looks brilliant...hugs Rachxx

Crissi Harvey hat gesagt…

wow what a beautiful frame love the cracked effect and the roses.

Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge.

crissi xx

Kreativgeschwafel hat gesagt…

merlin ist toll in szene gesetzt!

Kath Stewart hat gesagt…

this is so beautiful Gisela - love your kitty kat and that little addition of the ladybird. thank you so much for the beautiful card which arrived this morning.
Hugs
Kath
xxxxx

Karen hat gesagt…

Beautiful ! Love the roses on the crackled paint.

Anonym hat gesagt…

Hello Gisela - what a lovely frame - beautiful

Jill hat gesagt…

wow this is gorgeous I love those beautiful red roses and what a cute cat, like the ladybird Jill x

Barbara Hagerty hat gesagt…

Your frame is lovely! Beautiful roses! And your cat is adorable!!

Chriss Rollins hat gesagt…

this is stunning love the paint effect.
chriss x

Julie Allain hat gesagt…

Stunning creation !!

Thanks for joining in with Arty Girlz once again

Julie xx

Crafting Queen hat gesagt…

Just wonderful!!! Great work and I love the cat photo.