Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 12. August 2008

Thanks Marlene



How exciting! The lovely Marlene has given me this award!!






I love your blog too sugar!! It really made me smile when I saw it so thank you loads!
The rules are:



1. The winner can put the logo on her blog



2. Link the person you received your award from



3. Nominate at least 7 other blogs



4. Put links of those blogs on yours



5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated


I know most of you have already received this.. but I wanted to give it to you as well The following blogs I would like to nominate with this award:


Mumur, Black Shadow - Anke, tiina38, KardKrazy, Swaantje, Debbie, froebelsternchen


Hugs Gisela

8 Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Nu bin ich aber Platt!

Riesen, lieben Dank für diesen Award *rotwerd*

Knuddel dich!

Grüssles Anke

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

Thank you, Gisela. How sweet of you!

froebelsternchen hat gesagt…

danke Mueppi!
Das freut mich sehr!!!

Ich liebe auch Deinen Blog !!!!

ganz liebe Grüsse

Susi

Cecilia hat gesagt…

Thank you soooooooo much Gisela!!!

Many hugs, Tiina

froebelsternchen hat gesagt…

ich nochmal--- ich hab Deine liebe Auszeichnung nun weitergegeben und hoffe, dass sich die anderen Bloggerinnen auch so freuen wie ich!!!

Bussi
Susi

mueppi hat gesagt…

Hi Susi,
freut mich, dass ich Dich überraschen konnte!
Ich denke mir doch, dass sich die anderen Userinnen genauso darüber freuen, wie wir!!!!!!!
LG Gisela

Swaantje hat gesagt…

Hallo Gisela,
das ist ja eine super süsse Überraschung.
Total lieb ! Bin echt sprachlos...
Lieben lieben Dank !

Herzliche Grüße
Swaani, die ihn gerne weiterreicht...

Murielle hat gesagt…

Thank you Gisela for Award.
This is very nice.
Big hugs my friend.
Mumur