Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 12. August 2008

Zwei in Einer


Hier habe ich 2 Challenges auf eine Karte gebracht!


Bei " My Time to Craft - Challenge 26 " lautet das Thema in dieser Woche : Cats/Katzen



und bei der " Bastelfactory - Challenge # 12 " lautet das Thema: rosatöne


Hier ist meine Karte für beide Challenges!


Danke für`s Schauen und liebe Grüße Gisela

14 Kommentare:

made by fifi hat gesagt…

gorgeous card - thank you for joining with this weeks challenge xx

tracie hat gesagt…

Hi Gisela, wow you have been busy, lots of gorgeous card. Love the PCS kitty - fabulous hun
hugs :)x

BlackShadow / AnTe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen Gisela!

Die Karte ist ja Knuffig geworden... woll wie du beides miteinander verbunden hast! Kompliment!

Würde gerne deinen Blog auf meinem Blog :o) verlinken.... sagst du mir bescheid, ob dir das recht ist??

Achso, und eine eMail habe ich dir auch geschrieben! *lach*

Grüssles Anke

mueppi hat gesagt…

Hi Anke,
ja klar, mach das!
Werde Deinen auch verlinken!
Hast auf die eMail schon eine Anwort!
LG Gisela

Arline hat gesagt…

Gisela this is fab! Love that stamp and those paw prints look great! So cute!xx

Karin hat gesagt…

Hi Gisela,

great card.
love the papers and that stamp is so very cute.

Have a great day.
xoxo Karin

froebelsternchen hat gesagt…

wundervoll... ich mag Katzen und ich mag rosa!!!

Deb hat gesagt…

beautiful card, the image is so sweet and I love the fun sentiment!

Lesley hat gesagt…

Lovely card, thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Silli hat gesagt…

uiii, das ist ja eine knuffige Karte, das Motiv gefällt mir total Gisela... L.G.

Swaantje hat gesagt…

Diese Karte ist ja wohl Mega knuffig !
Richtig süß!

Jenny hat gesagt…

Die ist ja süß.Ich mag diese Art von Stempeln.

Alison hat gesagt…

Gorgeous love it.