Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 1. August 2008

Getagged

Die liebe " Dawn " und unsere liebe " Sally 13 " haben mich getagget und nun tagge ich! lol

Hier sind die Regeln:

* Verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln

* Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder.

Sie interessieren uns alle!

* Tagge 6 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.

* Teile jedem der 6 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurden.

Also, hier meine 7 Eigenschaften:

1.) ich liebe die Tiere,weil ich von den Menschen enttäuscht worden bin

2.) Wenn ich beim Basteln bin, vergesse ich die Zeit

3.) Ich gehe spät zu Bett und schlafe morgens gerne lange.

4.) Ich fahre für mein Leben gerne Auto

5.) Ich bin ein glücklicher Single

6.) Ich nasche sehr gerne

7.) Ich treffe mich gerne mit Freunden, bin dann aber wieder froh, wenn ich meine Ruhe habe!

So, das wars!

Nun tagge ich folgender liebe Bloggerinnen:

Deb, Rach, Lolo, Femmy, debbie, froebelsternchen,

4 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Deine Eigenschaften kommen mir teilweise sehr bekannt vor..lach!

na dann werd ich in den nächsten Tagen mal in mich gehen und das weiter führen!

Lustig!

Lg
Susi

lolo hat gesagt…

Merci beaucoup pour m'avoir tager!!

Femmy hat gesagt…

Thanks Gisela!! Next week I will put it on my blog, let you know when it's done!
have a great weekend and thanks for tagging me.

Deb hat gesagt…

Thank you Gisela for tagging me, it is so kind of you to think of me, I will do this and the award you gave me in a couple of days, thank you again!