Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 1. August 2008

Vintagekarte mit altem Foto


Bei " Wunschpunsch " besteht die Herausforderung darin, eine Vintagekarte mit altem Foto zu gestalten!

Ich habe ein Jugendfoto meiner geliebten Großmutter genommen und

hier ist meine Karte!!

Danke für`s schauen und ein schönes Wochenende!

LG Gisela

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I could give my own opinion with your topic that is not boring for me.

Anonym hat gesagt…

This is a nice blog. I like it!

Anonym hat gesagt…

Well done for this wonderful blog.

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela

You've been tagged!

details on my blog.
Have a nice weekend!!

Hugs

Dawn
x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela,
was hast Du für eine schicke Grossmutter gehabt.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,deine Großmutter würde sich bestimmt sehr über das schöne Kärtchen freuen.Es ist dir aber auch SUPER gelungen.

GLG hasymo

friemelchen hat gesagt…

WOW, eine wunderschöne Karte mit einem so tollem Foto, einfach bezaubernd!

LG Uli

Anonym hat gesagt…

Schön geworden.

Lg Anett