Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 23. August 2008

Everybody-Art-Challenge # 1


Es gibt wieder einen neuen Blog Everybody Art Challenge

und da lautet das Thema in dieser Woche: Rosa/Braun

Hier ist meine Karte

Danke für`s schauen und liebe Grüße

Gisela

7 Kommentare:

Juliet hat gesagt…

Hi Gisela - you won the blog candy! Congratulations!!! Please let me have your address and I will send your candy to you.
Love Juliet xx

Unknown hat gesagt…

Very pretty card - I love that vintage image :)

Iris hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte im Vintage-Stil gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Mitmachen.

LG
Iris (EAC-Team)

flatis stempelwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Vintage kann ich ja gar nicht, liegt mir irgendwie nicht (weil ich es nicht kann *lach*)
Aber deine Karte gefällt mir...

LG Sonja (AEC-Design-Team)

Anonym hat gesagt…

tolle vintage karte !!!!!! ich mag das auch sehr gern ;-) mach es aber zu selten *g* .
danke fürs mitmachen !!!!!!!!!!
lg tina
eac team

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

klasse Kärtchen Gisela!

LG Anja

Frau Ninchen hat gesagt…

deine karte ist super schön geworden!
ich mag diesen vintage-look auch super gerne,mach´s aber leider viel zu selten!

LG Janina