Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 24. August 2008

Jubiläumsausgabe Paperminutes


Bei Paperminutes gibt es nun die 25. Ausgabe und ein Blog Candy für die Gastdesigner!!

Ich finde, es ist eine tolle Idee und da jeder mitmachen kann, habe ich auch eine Karte gebastelt, weil mir der Sketch wieder sehr gut gefällt!!!!!!!

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden!!!!!

Danke für`s schauen und liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

Heike hat gesagt…

auch schon ne Weihnachtskarte!! Wunderbar!!
Vielen Dank fürs Mitmachen!
LG, Heike

Stephie hat gesagt…

Mueppi, wunderschön !!!
Diue Karte ist wirklich richtig richtig toll geworden!
Ich drück Dir die Daumen!
Viele Grüße
Stephie

Sinistempelchen hat gesagt…

super schön ist deine
Karte geworden
LG Tanja

Glitter Monkey hat gesagt…

What a fun card - love image and great colours! Lol Lynn x

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,ist das Kärtchen PUTZIG geworden.

GLG hasymo

Moni hat gesagt…

ein schönes Kärtchen Gisela