Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 16. Juli 2008

Stamp with Sarah Kay - Challenge # 3



Endlich ist es wieder so weit und die Herausfforderung bei " Stamp with Sarah Kay " steht fest!!!!!

Hier sind Vorgabe und meine Karte

Danke für`s schauen!

Liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Meine Güte, ist die schön, so tolle Papiere, so schöne Farben und einfach grandios schön coloriert - klasse Karte !!!

Carol hat gesagt…

BEAUTIFUL LOVE THE COLOURS

TFS :0

Silli hat gesagt…

wunderschön ist deine Karte geworden...:-) Danke, dass du dabei bist!

Mephisto hat gesagt…

Wow - das ist ne klasse karte!

Domi

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful card you have made with a gorgeous image! annie x

Moni hat gesagt…

wow... die Karte ist ja wieder traumhaft schön geworden.. danke fürs zeigen..

Schokofee hat gesagt…

Echt schön geworden!!!

VLG,
schoki

Bev hat gesagt…

Wow! This is gorgeous Gisella!!!!! The colours are so beautiful and the papers stunning!!!!

tina46 hat gesagt…

eine tolle umsetzung gisela. gefällt mir sehr gut deine karte !!!!
lg tina

Nancy hat gesagt…

eine ganz tolle karte!!

Simone hat gesagt…

Ich finde sie auch ganz großartig!!!
LG, Simone

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist ganz toll geworden.
Schöne Farben und passt alles perfekt zusammen.
LG Jutta

cats whiskers hat gesagt…

Hi Gisela this is lovely I adore the colours an that image is perfect
Hugs Jacqui x