Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 15. Juli 2008

Challenge 23 : Artfully Asian



Bei " Time to Craft Challenge " lautet das Thema " Artfully Asian!


Letzte Woche habe ich für eine Bekannte diese Karte gemacht, weil sie Asienfan ist!

Hier ist mein Beitrag

Einmal geschlossen mit einem Schieber und einmal geöffnet

Danke für`s schauen!

Liebe Grüße

Gisela

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Wow Giesla this is gorgeous!

friemelchen hat gesagt…

WOW, die sieht wirklich Klasse aus und das meine ich, obwohl ich gar nicht so der Asia-fan bin!

LG Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Gisela,
die Karte freut mich besonders!! Ist Dir super gelungen, hast Du ganz toll nachgearbeitet.
Kompliment, ist nämlich gar nicht so leicht.
LG Anja

MardeMoomika hat gesagt…

Really wonderful card

Mee hat gesagt…

Great design idea! Thanks for joining in with the challenge :o)Jo x

tiina38 hat gesagt…

This is beautiful!

tiina

Lesley hat gesagt…

Looks great, thanks for taking part in the challenge xx