Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 4. Juli 2008

Stamp with Sarah Kay # 1



Ich habe heute diesen Blog durch Zufall gefunden und gesehen, dass es nun ab jeden Mittwoch eine Challenge mit Sarah Kay gibt!

Hier sind die Vorgabe und meine Karte für Challenge Nr. 1


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

uhi.. die Karte ist ja super schön... toll coloriert.. danke schön fürs zeigen..

l.g. Moni

Karen Brooks hat gesagt…

So beautiful!!! That stamped image is adorable!!!

Jutta hat gesagt…

Habe leider zu spät die SK Challenge entdeckt, sonst hätte ich das auch so gemacht.
Deine Karte sieht super schön aus!

cats whiskers hat gesagt…

Lovely card adore the colours you have used
Hugs Jacqui x

Cecilia hat gesagt…

This is lovely card. Very nice colours too!

Hugs,Tiina

Valérie Goldenschue hat gesagt…

ta carte est très jolie, j'aime beaucoup tout ce bleu