Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 4. Juli 2008

Brillant Weblog Premio 2008



Dieser *Brillante Weblog* Award wurde mir heute von Regina verliehen!!!.





1000 Dank Regina, ich fühle mich sehr geehrt!
Drücke dich mal ganz feste aus der Ferne!

Und wie bei jedem Award gibt es bestimmte Regeln, die einzuhalten sind:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.3. Nominiere mindesten 7 Blogs!4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!
So und nun hab ich die ehrenvolle Aufgabe diesen *Brillante Weblog* Award weiterzugeben... an:
Bastelmouse
rubberduck vier ganz liebe Userinnen aus der Bastelfactory
heather robinson
kes
Debby4000

Kommentare:

kes hat gesagt…

Thankyou so much Gisela, I appreciate and sorry I cannot speak your native tongue.

Sally13 hat gesagt…

Das ist ja toll. Vielen Dank liebe Gisela. Ich freue mich sehr.

Heather Robinson hat gesagt…

I am SO honoured. Thank you very much for nominating me for this award!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Gisela,

vielen Dank, darüber freue ich mich sehr.
LG Anja