Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 5. Juli 2008

CPS 71 - Part 4



Diesen Blog habe ich heute auch zufällig gefunden und auch dieser Sketch gefiel mir so gut, dass ich sofort noch eine Sarah Kay - Karte machen mußte!!!!

Hier sind Sketch-Vorgabe und meine Karte


6 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, love the image and the little tags. Many thanks for my award.

Cecilia hat gesagt…

This is lovely card! Soo cute!!!

Hugs, Tiina

Anonym hat gesagt…

Another beautiful card, so pretty!
Carole ;o)

Cheryl hat gesagt…

Hallo!

Vielen Dank für deine Nachricht auf meinem Blog :) Deine Karte sieht auch sehr hübsch aus!

Viele Grüße
Cheryl

Jutta hat gesagt…

Hallo Gisela,
die beiden SK Karten sehen wunderschön aus. Du hast auch toll coloriert!!!
LG Jutta

Keri Lee Sereika hat gesagt…

What a sweet card! Thanks for playing along with us at CPS!!!