Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 5. Juli 2008

Einkauf bei der Stempelfee


Heute habe ich mich mal aufgemacht und bin der Einladung der Stempelfee in Hilden zum Sommerfest gefolgt und habe diesen Einkauf gemacht!
Es sind 4 x meine geliebten " Sarah Kay " dabei, wovon ich schon 2 Motive für Challenges verarbeitet habe, die man ja hier auf meinem Blog sehen kann!!!!!!!

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gisela,
das sind tolle Sachen, die Du Dir da zugelegt hast. Sie SK Stempelchen sind ja gerade richtig gekommen. ;-)
Ein paar Schriftstempel muss ich mir demnächst auch noch zulegen. Da bin ich noch nicht so gut bestückt.
LG Jutta

karin xoxo hat gesagt…

hi Gisela,
schone sachen hast du wieder gekeuft.
Schone karten hast du wieder gemacht.

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta,
mir fehlen auch jede Menge Textstempel!!!!!
Ich sehe immer wieder so tolle, nur nicht im Geschäft!
LG Gisela

Annchen hat gesagt…

Na, da hätten wir uns ja fast gesehen.
Auch ich war gestern bei der Fee.
Die Feste sind immer wieder schön und man kann so schön mit anderen Stemplern blaudern!
EIne tolle Karte hast Du mit dem neuen Stempel gezaubert

VG
Annchen