Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 22. Juni 2008

Friday sketchers week # 7 mumur



Ich war 3 Tage in Berlin und komme erst heute dazu, meinen Beitrag zu fertigen und einzustellen!

Es ist wieder ein toller Sketch von Mumur und hier sind Vorgabe und mein Beitrag


9 Kommentare:

Els G. hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Great card, beautiful colours!
Els
x

Rach hat gesagt…

Brilliant card,
hugs Rach.xx

debby4000 hat gesagt…

Lovely card, Tilda is looks real pretty.

Rosalien Zwackhalen hat gesagt…

Great card. I love the image.:)

Rosalien

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Sehr schöne karte!!

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card, sweet Tilda! Great details, the shining stones and teh ribbon!! Thanks for joining in! Is you like I have some blogcandy to win.....

Anonym hat gesagt…

Very pretty card and Tilda is so cute! Thanks for joining in FS challenge.
Carole ;o)

Debbie hat gesagt…

Another lovely card. Such pretty colours.

Debbie x

Murielle hat gesagt…

This is very lovely card!!
Thanks for your participation.
Mumur