Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 19. Juni 2008

SBS 18 Challenges # 6 is Lilac


In dieseer Woche besteht die Herausforderung darin, die Karte in Lila zu gestalten

Den Text habe ich in Gold embosst!

Hier ist mein Beitrag

Kommentare:

Jane Carroll hat gesagt…

fab card

love the stamped image

thanks for taking part

hugs jane x

sbs18

Paperbasics hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich versuche es einfach mal über deinen Blog, da ich nicht weiß, wie ich dich sonst erreichen soll.

Du wolltest bei uns Sarah Kay Stempel vorbestellen (die übrigens in der nächsten Woche eintreffen werden), aber ich kann dir leider nicht auf deine Email antworten, da deine Mailadresse falsch ist. Zumindest kommen meine Emails mit dieser Begründung wieder zurück.

Vielleicht magst du dich ja noch mal melden!

Liebe Grüße
Simone / Paperbasics

southern fairy hat gesagt…

hallo! Ihre Karte ist sehr schön! Vielen dank für Ihren Beitrag :)

Donna hat gesagt…

wow, lovely card, well done and thanks for joining in the challenge. donna SBS18 x