Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 19. Juni 2008

Cute Card Thursday Challenge # 15 Birthday


Und wieder ist Donnerstag und die Challenge bei " Cute Card Thursday " besteht darin, dass wir eine Geburtstagskarte gestalten sollen!

Ich habe das Motiv " Sugar Nellie - Sitting with Bear " gewählt und den Text " Happy Birthday "

habe ich embosst!

Hier ist mein Beitrag
Danke für`s schauen!

13 Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Very pretty I love the colours you have chosen.

Deb hat gesagt…

beautiful card, love the image and pretty colours, thank you for joining in the CCT challenge

Sylvia Blum hat gesagt…

Die ist ja süss!!! :o) Ich find' das halbe Blümchen oben in der Ecke richtig schnuckelig und auch sonst finde ich die Komposition richtig gelungen! :o)

Becky hat gesagt…

A very pretty card Mueppi! Love the colours!
Love Becky xx

Crafting Queen hat gesagt…

What a lovely card. Really like the background paper you used.

Tanya hat gesagt…

This is so lovely and such a great image!!! Indeed beautiful card!

Jilli hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and the papers are so pretty!

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, I love the colours and the image.
Thanks for joining in the CCT challenge

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Gisela......die Karte sieht super aus...tolle Farben.
LG
Gitti

Debbie hat gesagt…

Really pretty card. I love the shades of lilac that you have used.

Debbie x

Jose hat gesagt…

gorgeous card... and love your header

Cardmaking Galore hat gesagt…

Lovely card well done

Bev hat gesagt…

Fabulous card, so sweet