Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Kater Moritz

 Wohin geht sie denn jetzt schon wieder, scheint mein Herzensbrecher zu fragen!!


Moritz war von Anfang an ein liebenswerter Kater, aber stur wie ein Esel!

Bei Tiere aus dem Tierschutz weiß man ja leider selten, woher sie kommen und so auch bei Moritz!

Er war schon 9 Jahre und hatte sein Zuhause verloren!

Er kam nie auf den Schoß, legte sich nicht zu mir auf die Couch und so hörte ich nie sein Schnurren!!

Spielen war ihm anscheinend auch fremd!? 

Heute liebt er das Spiel mit der Angel und jagt sie und springt hoch. Er ist ist ein Kater voller Lebensfreude!!!!

Es hat eine lange Zeit mit Geduld und Leckerlies gedauert, bis er merkte, wie schön das sein kann gestreichelt zu werden!!

Heute schmust er für sein Leben gern und möchte mich andauernd küssen; ganz besonders, wenn er etwas zum Fressen haben möchte!!! lach

Jetzt schnurrt er laut und ständig zu meiner Freude, denn es beruhigt mich!!

Montag muss ich für 3 Tage ins Krankenhaus (Darmspiegelung) und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn höllisch vermissen werde!!!

Zum Glück habe ich eine liebe Bekannte, die ihn versorgt!!

Liebe Grüße von Moritz und Frauchen

5 Kommentare:

Auenländerin hat gesagt…

Alles Gute für dich.

Liebe Grüße
Auenländerin

mueppi hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche!
LG Gisela

Nannieflash hat gesagt…

Oh I know a lot about colonoscopies, Ive had about 4 and they are horrible not so much the camera but the stuff you have to take to clear you out. Ive also had my last part of my bowel removed when I had a burst bowel,I hope your okay now. hugs Shirleyxxxx

mueppi hat gesagt…

Danke liebe Shirley,
ich habe Dir heute eine eMail geschickt!
Liebe Grüße und pass auf Dich auf
Gisela

Jelena hat gesagt…

Wie schön ich hoffe ihr hattet einen richtig tollen Urlaub.Sehen klasse aus eure Bilder.Wann geht denn dein Artikel zum Thema Luxushotel Allgäu online?Grüße Jelena